4. Trabi und IFA Treffen August 2012

Das 4. Trabi und IFA Treffen in Kleinzerlang am Pälitzsee war für mich wieder ein Höhepunkt voller Freude, Kameradschaft und Entspannung – trotz einer Menge Arbeit!

4. Trabitreff
4. Trabitreff

 

An diesem Treffen teilzunehmen war einfach spitze. Im Zusammenhang mit dem Treffen fand die 260-Jahrfeier von Kleinzerlang und 30 Jahre Pälitzseefest statt, zu dem auch Frank Zander eingeladen wurde. Spiele, Wettkämpfe, die Auszeichnung der besten Trabis und ein Feuerwerk gehörten zu den Höhepunkten vom 03.08. bis 05.08.2012. Ein Festumzug mit ca. 120 Trabis von Kleinzerlang über Ahrensberg nach Wesenberg, mit einer Ansprache des Bürgermeisters der Stadt war ebenso spannend und interessant.

Dies alles verdanken wir dem Organisator der „Trabi Familie“ Berlin, Herrn Uwe Tautz, durch dessen großes Arrangement es möglich war, dieses Treffen so erfolgreich zu gestalten.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal persönlich bei „Trabiuwe“ für den gelungenen Umbau des GRILLWURST-TRABI bedanken, denn:

Lieber einen Trabant in der Garage,
als einen van Gogh an der Wand.“

 

Reinhard